Mitgliedschaft beenden

Bevor Du uns nun verlassen möchtest — Du kannst Deine aktive Mitgliedschaft auch in eine passive Mitgliedschaft ändern. Damit würdest Du einen wertvollen Beitrag zum Erhalt unseres Vereins leisten!

  • Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
  • Eine Abmeldung ist für jedes Mitglied einzeln erforderlich, insbesondere bei Familienmitgliedschaften. Soll nur ein Mitglied aus der Familienmitgliedschaft ausscheiden, bleibt die Einzugsermächtigung weiterhin bestehen.
  • Die Einzugsermächtigung gilt bis auf Widerruf und erlischt nach Beendigung der Mitgliedschaft.
  • Deine persönlichen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Persönliche Daten
In welchen Abteilung(en) warst Du aktiv?*
Einzugsermaechtigung beenden
SEPA Lastschriftmandat (zum Abgleich)
Bitte addiere 6 und 9.

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 17.04.2018 16:56