Bankverbindung ändern

  • Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
  • Die Einzugsermächtigung gilt bis auf Widerruf und erlischt nach Beendigung der Mitgliedschaft.
  • Deine persönlichen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben.
Persönliche Daten des Mitglieds
Bankverbindungsdaten -> BISHER
SEPA Lastschriftmandat -> NEU
Zahlungsempfänger: Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V. Vorstandsvorsitzender: Lothar Neudeck, Bärenweg 5/1, 78713 Schramberg
Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE55 ZZZ 00 000 677 300
Ihre Mandatsreferenz-Nr.: wird mit der Abbuchung im Verwendungszweck angezeigt
  • Ich ermächtige die Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Die Beiträge werden je zur Hälfte halbjährlich am 15.03. und 15.09., bzw. dem nächst folgenden Werktag eingezogen.
  • Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
  • Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bitte addiere 9 und 2.

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 17.04.2018 16:56