Schwitzbox

Kursbeschreibung

Du führst häufig einen Kampf mit deinem inneren Schweinehund und weißt, wie gut dir Sport tut, kannst dich aber manchmal nicht so richtig selbst motivieren? Du lässt dich gerne durch eine Gruppe mitziehen, weil gemeinsames Auspowern einfach viel mehr Spaß macht? Du hast Lust, den Alltagsstress mit einem Musikworkout hinter dir zu lassen?

Dann bist du hier genau richtig! Es wartet ein anstrengendes und effektives HIIT (hoch Intensives Intervall Training) mit wechselnden Belastungs- und Erholungsphasen auf dich. Hier werden nicht nur die Fettverbrennung angekurbelt und die Muskeln gekräftigt, sondern auch deine Ausdauer bzw. Kraftausdauer trainiert. Die vielfältigen Übungen können individuell je nach Fitnessstand angepasst werden, sodass alle Interessierten herzlich willkommen sind.

Alles, was du jetzt tun musst, ist den Schweinehund noch einmal zu überwinden, und mit Sportkleidung (Schuhe nicht nötig) und Trinken bei uns vorbeischnuppern – herzlich willkommen!

Zielgruppe Junge und junggebliebene Erwachsene ;-)
18 - 45 Jahre
Termin dienstags:
20.00 - 21.00 Uhr
Kursbeginn Einstieg jederzeit möglich
Ort Athletenhalle Schramberg
Leitung Silke Harter
Gebühr 10er Karte
Mitglieder: 30 €
Nichtmitgl.: 50 €

Oder Anmeldung via E-Mail oder Telefon 07422 22859.

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 30.11.2022 10:45