HLW Kurs der Herzsportgruppe

Der diesjährige HLW-Kurs fand am 18.01.2018 in der Josef-Häberle-Halle statt. Dr. Werner Klank übernahm den theoretischen Teil mit einer PowerPoint Präsentation, Karl Haas war da um bei den praktischen Übungen an den Puppen Anleitung zu geben. Die zahlreichen Teilnehmer konnten selber aktiv ausprobieren und üben.

Die Veranstaltung, die jährlich wiederholt wird, wurde von Angela Gebele organisiert, als weitere Übungsleiter nahmen Melanie Heinsius und Claudia Müller teil.

 

 

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 13.09.2018 09:31