Mehrkämpfer hoffen auf Unterstützung

Leichtathleten haben viele Pläne

Nach der erfolgreichen baden-württembergischen Meisterschaft in Heilbronn, auf der die Staffel der Startgemeinschaft Junger Neckar unter Beteiligung unserer Athleten Nico Eberle und Matteo Valenti Silber erlief und Matteo in einem spannenden Wettkampf die Bronzemedaille im Speerwurf der M15 gewann, stellt sich für uns Mehrkämpfer immer mehr die Frage, wo wir sicher die Wurfdisziplinen unter wettkampfähnlichen Bedingungen trainieren können.

Die Kreissportanlage ist unter dem Gesichtspunkt Sicherheit bei den inzwischen erzielten Weiten leider keine Option mehr. Wir benötigen eine Wurfanlage mit einer 30m langen Tartanbahn und einen Diskuskäfig, von wo aus wir unsere Geräte auf Rasen werfen können. 

Wir hoffen, dass bei der Spendenaktion der Netto-Filialen im Umkreis von Schramberg ein kleiner Betrag zusammen kommt, den wir hierfür verwenden können, damit wir unsere Jugendarbeit im Bereich Mehrkampf erfolgreich fortsetzen können. DANKE.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 20.09.2022 11:58