Wir starten wieder durch!

Die Landesregierung hat am 25. Juni 2021 eine neue Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (Corona-Verordnung) beschlossen. Die neuen Regelungen gelten ab Morgen Montag, den 28. Juni 2021.

Die Inzidenzstufen werden in 4 Stufen unterteilt
Inzidenzstufe 4: 7-Tage-Inzidenz im jeweiligen Stadt- oder Landkreis über 50
Inzidenzstufe 3: 7-Tage-Inzidenz im jeweiligen Stadt- oder Landkreis zwischen 50 und 35
Inzidenzstufe 2: 7-Tage-Inzidenz im jeweiligen Stadt- oder Landkreis zwischen 35 und 10
Inzidenzstufe 1: 7-Tage-Inzidenz im jeweiligen Stadt- oder Landkreis unter 10

Aktuell befinden wir uns in Inzidenzstufe 1

 Das bedeutet, wir haben keine Einschränkungen mehr bezüglich unseres Sportangebotes:

--> Keine Teilnehmerbeschränkung, keine Quadratmeterberechnung und auch keine Testpflicht im Freien und in der Halle!!!

Natürlich müssen die Hygienekonzepte der jeweiligen Hallen und die allgemeinen Hygienevorschriften weiterhin eingehalten werden und auch die Dokumentationspflicht bleibt bestehen.

 

Anbei der Link mit allen weiteren Informationen:

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/

 

Bei Fragen meldet euch bitte direkt beim jeweiligen Übungsleiter

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 28.07.2021 10:48