Trainingsbetrieb komplett eingestellt

Liebe Abteilungsleiter, Trainer und Übungsleiter,

aufgrund der dynamischen Entwicklungen der Corona Pandemie sehen wir uns nun gezwungen den kompletten Sportbetrieb der Sportgemeinschaft Schramberg als Anordnung des Vorstandes einzustellen.
Dies umfasst auch die Trainingseinheiten im Freien.

Mit dieser Entscheidung wollen wir euch als Entscheidungsträger in euren Abteilungen/Gruppen entlasten.

Bitte gebt dies entweder telefonisch oder vor Beginn der nächsten Übungsstunde an die jeweiligen Mitglieder eurer Gruppe weiter.

Wir haben die Hausmeister inzwischen auch gebeten keine Schlüssel mehr an die Sportgruppen der SGS auszuhändigen.
Sobald der Übungsbetrieb wieder beginnen kann, melden wir uns sofort.
 
Lasst uns in der Gemeinschaft diese drastischen Maßnahmen mit Vernunft und Verständnis umsetzen!
 
Passt auf euch und eure Lieben auf und bleibt gesund!
 
Liebe Grüße
Sumi

 

 

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 31.03.2020 16:45