Sportbetrieb wird zum 02.11.2020 aufgrund Corona eingestellt

Vorstandmitteilung an Abteilungs- und Übungsleiter

Liebe Alle,

leider muss ich mich schon wieder bei euch melden…

Ich denke, ihr seid vermutlich durch die Medien bereits gut informiert und wisst, dass sich Bund und Länder, bedingt durch die stetig steigenden Infektionszahlen, heute auf weitere harte Einschnitte geeinigt haben.

Diese Einschnitte betreffen nun auch in vollem Umfang den Vereinssport in jeglicher Form (außer natürlich online). Daher stellt die Sportgemeinschaft Schramberg spätestens ab Montag, den 02. November 2020 ein zweites Mal in diesem Jahr den kompletten Sportbetrieb ein.

Wir stellen es euch frei, ob ihr diese Woche noch Trainingsstunden anbietet oder ob ihr sofort in den „Sport – lock – down“ geht. 

Ich bitte euch, dies an die betreffenden Übungsleiter und Trainer weiter zu kommunizieren.

Auch unsere vereinseigenen Hallen werden ab Montag den 02.11.2020 wieder für den Sportbetrieb gesperrt sein. 

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/alle-meldungen/meldung/pid/weitere-massnahmen-zur-einschraenkung-der-corona-pandemie/ 

Ich hoffe sehr, dass sich durch diese Einschränkungen die Zahlen stabilisieren und wir alle bald wieder gemeinsam Sport treiben können. 

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund,

Sumi

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 02.11.2020 11:02