Sportbetrieb im Freien engeschränkt möglich

Information an die Übungsleiter:

Liebe Alle,

inzwischen sehnen wir uns alle wieder nach gemeinschaftlichem Sport und dem Kontakt zu unseren Mitsportlern und Mitsportlerinnen.

Die ersehnten Lockerungen im Bezug auf den Vereinssport lassen aber noch kaum Spielraum zur Wiederaufnahme des Sportbetriebes zu. 

Die Lockerungen beinhalten nach wie vor ausschließlich die Erlaubnis zu kontaktlosem Sport im Freien. Die Gruppengröße darf inklusive Übungsleiter nur 5 Personen betragen. 

Falls es Gruppen gibt, die diese Vorgaben erfüllen können und wieder ins Training einsteigen möchten, würde ich euch bitten, zunächst entweder mit mir oder mit Claudia Müller (Leitung Sportausschuss) Kontakt aufzunehmen.

Vielen DANK für eure Geduld und euer verantwortungsbewusstes Handeln!!!

Sportliche Grüße

SUMI

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 26.10.2020 09:33