Neue Infos zum Trainingsbetrieb

Infos an die Übungsleiter

Die neue Verordnung lässt ab dem 01.07.2020 wieder neue Sportarten- und Trainingsmöglichkeiten zu...

Ab 1. Juli ist es wieder möglich in Gruppen bis zu 20 Personen ohne Corona bedingte Vorgaben, was die Größe der Fläche angeht, Sport zu machen. Es soll weiterhin möglichst ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden.
Bei Durchführung der euch bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen und der Dokumentation dürfen die Sportarten (z.B. Handball, Basketball, Turnen...) in festen Gruppen nun auch wieder in der üblichen Weise trainiert und ausgeführt werden (auch mit direktem Körperkontakt).

Außerdem gibt es innerhalb der SG noch ein zusätzliches Formular, um auch im Jugendbereich die Dokumentation und die Einverständniserklärung abzugeben. Minderjährige dürfen nur mit dieser Einverständniserklärung am Training teilnehmen. Die Teilnehmerliste pro Trainingseinheit muss aber trotzdem geführt werden, kann dann aber von den Jugendlichen ausgefüllt werden.

Bei Fragen bitte unbedingt melden!

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 26.10.2020 09:33