Neue Coronaverordnung

Mit der neuen Corona-Verordnung, sind seit Sonntag, 03. April 2022 in Baden-Württemberg weitreichende Schutzmaßnahmen gefallen. Das bedeutet im Bereich Sport, dass nur noch Abstands-, Masken- und Hygieneempfehlungen gelten.

Eine Maskenpflicht sowie die Zugangsbeschränkungen (zuletzt 3G-Regeln) gibt es nicht mehr.

Bisher gängige Hygienemaßnahmen sind ebenfalls nicht mehr verpflichtet. Duschen, Toiletten, etc. können wieder vollständig genutzt werden, sodass es auch hier keine Einschränkungen mehr gibt.

Trotz dieser umfangreichen Lockerungen empfehlen wir weiterhin die allgemeinen Hygienemaßnahmen auf freiwilliger Basis.

 Außerdem kann jeder Übungsleiter/jede Übungsleiterin selbst für seine Gruppe entscheiden, in wie weit weiterhin das Maskentragen oder weitere Hygienemaßnahmen für seine jeweilige Trainingsstunde eingehalten werden sollen.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 06.07.2022 13:49