Tolle Nikolausfeier der Turnabteilung

Einer sehr große Zuschauerkulisse aus Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunden zeigten die Turnkinder ein abwechslungsreiches Programm. Unter dem Motto "Olympische Spiele" wurden von den verschiedenen Gruppen die Sportarten Skispringen, Turnen, Hoch-/Weitsprung, Reiten, Synchronschwimmen, Hindernislauf und Turmspringen turnerisch aufgearbeitet und gekonnt präsentiert. Zur Abrundung des Nachmittags kam dann nach dem Programm der Nikolaus und brachte den Kindern einen Weckenmann mit.
Des weiteren dankte der Nikolaus allen Übungsleitern und Helfern für ihren ganzjährigen Einsatz mit den Kindern sowie den Eltern und Großeltern, die helfend einspringen wenn's gilt zu Wettkämpfen zu fahren oder Kuchen für Veranstaltungen zu backen usw.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 22.05.2019 22:03