Männer-Turnteam ist Bezirksmeister

Landesquali geschafft

Unser Männer-Turnteam gewann das Bezirksfinale P-Stufen der Mannschaften in Straubenhardt mit 273,70 Punkten vor der TSG Balingen (246,60 Punkte) und dem TV Bingen (242,60 Punkten). Mit diesem Ergebnis haben wir uns für das Württembergische Landesfinale am 24.11.2018 in Fellbach-Schmiden qualifiziert. Dort gilt es an die bisherigen Leistungen anzuknüpfen und den Vorjahreserfolg (Württ. Vizemeister) zu wiederholen oder sogar mit der Meisterschaft noch zu toppen.
Es turnten Kevin Kieninger (bester Turner in diesem Wettkampf), Jonas Huber, Leon Huber, Jonas Kieninger, Luca Trost, Tom Brändle. Leider mussten wir auf unseren Routinier Markus Kieninger als Turner verzichten, weil er als Kampfrichter aggieren musste.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 19.11.2018 10:31