Jonas Kieninger holt Bronzemedaille

Bezirksfinale P-Stufen Gerätturnen Einzel

Bronzemedaillengewinner Jonas Kieninger

Als Gaumeister qualifizierte sich Jonas Kieninger im Geräte-Sechkampf P-Stufen fürs Bezirksfinale in Bingen.
Hochmotiviert und in guter Verfassung absolvierte er seine Übungen und holte mit 90,85 Punkten den dritten Platz  hinter Fin Breiter (TSG Balingen / 95,25 Pkt.) und Niclas Schlaich (TSV Geislingen / 94,50 Pkt.). Am Pauschenpferd war er mit 15,70 Punkten sogar der beste Turner bei diesem Wettkampf.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 12.11.2019 15:32