Dreifacherfolg für Turner

Gaumeisterschaft Gerätturnen Einzel

 

Mit drei Turnern beteiligte sich am vergangenen Wochenende die SG Schramberg beim Gaufinale Einzel Gerätturnen der Jugendturner in Harthausen. In der offenen Klasse (ab 14 Jahre und älter) turnten Jonas Kieninger, Luca Trost und Tom Brändle einen super Sechskampf und endeten alle drei auf dem Siegerpodest. Während Jonas Kieninger mit 92,80 Punkten klar überlegen den Gaumeistertitel holte, mussten sich Trost und Brändle einen spannenden Wettkampf mit dem Rottweiler Jan Vogel um die weiteren Podestplätze liefern. Konzentriert und motiviert gingen die beiden in den Wettkampf, was Luca Trost dann letztendlich die  Silbermedaille mit 85,70 Punkten knapp vor seinem Teamkollegen Tom Brändle (Bronzemedaille mit 85,50 Punkten) einbrachte. Besonders erfreut war Trainer Siegfried über das gute Abschneiden der Nachwuchsturner des Männerturnteams SG Schramberg, was sich demnächst hoffentlich dann auch auf die Mannschaftswettkämpfe auswirken wird.

 

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 10.04.2019 11:19