Statt auf das Bike, ab ins Wasser

Kurzfristig wechselten die Mountainbiker der SG Schramberg die Sportart und trafen sich während der Herbst – Trainingspause im Badschnass zum Schwimmen. Dabei stand das Toben, Spielen, Klettern, Quatschen und auch Kuchen essen im Vordergrund. Einige der Nachwuchssportler ließen sich sogar von Bademeister und Mountainbike – Trainer Joachim Ragg motivieren, ein Schwimmabzeichen abzulegen. Für Piratenabzeichen, Seepferdchen, Bronze – und Silberabzeichen zogen sie die erforderlichen Bahnen, tauchten eine bestimmte Strecke oder nach Gegenständen und nahmen dann stolz die verdienten Abzeichen und Urkunden in Empfang. Mit Lauf – Ausdauertraining, Spinning und Krafttraining in der Halle ist das Wintertraining der Mountainbike – Abteilung seit letzter Woche voll im Gang.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 16.06.2018 18:33