Endlich wieder gemeinsam auf dem Bike unterwegs

Eigentlich stand das Trainingslager kurz vor der Tür, das Hallenwintertraining ging dem Ende zu und alle fieberten dem gemeinsamen Biken  nach der langen Winterpause entgegen. Und dann war Mitte März plötzlich alles anders: Kein Training, kein Trainingslager und nach und nach wurden auch alle MTB - Rennen abgesagt. Sich alleine, später auch zu zweit fit halten, war die einzige Möglichkeit. Jetzt endlich, nach fast vier Monaten Zwangspause, trainieren auch die Schramberger Mountainbiker wieder gemeinsam. Jeden Dienstag treffen sich die verschiedenen Trainingsgruppen um 18 Uhr am Wittumgelände bei der Tennishalle auf dem Sulgen. Nur die Marathongruppe trifft sich bereits um 17 Uhr am Bernecksportplatz. Ab sofort sieht man also wieder Mountainbikegruppen im blauen SG - Trikot im Gelände rund um Schramberg und Sulgen.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 26.10.2020 09:33