Alle Mädels fahren auf Platz 2

 

Bei schönstem Rennwetter machte sich die Mountainbike - Marathon – Gruppe der SG Schramberg auf den Weg nach Trochtelfingen zur Alb Gold Trophy. Mit Mini – Marathon (ca. 30 km), Kurzdistanz (48 km) und Trophy (88 km) gab es für jeden Geschmack das passende Rennen, über 1100 Fahrerinnen und Fahrer gingen auf die Strecken. Den ersten Start hatten Lisa Lauble, Michaela Zehnder und Martin Lauble über die Kurzdistanz mit 810 Höhenmetern. Hier ging es beim Massenstart von 500 Fahrer/innen anfangs recht eng zu, bis sich das Feld streckte. Den Mini – Marathon fuhren insgesamt fast 180 Biker, mitten drin Claudia Kaiser, Jana Kaiser und Thorben Stein von der SG. Am Ende belegten die drei Jugendfahrerinnen Lisa Lauble, Jana Kaiser und Michaela Zehnder alle in ihrer Altersklasse den zweiten Platz. Thorben Stein wurde 21. in der Altersklasse U 17. In die Top Ten bei den Damen schaffte es Claudia Kaiser und Trainer Martin Lauble fuhr als Achtzigster (von 150) in der Gruppe M1 durchs Ziel. Mit der Alb Gold Trophy geht die Saison langsam zu Ende. Bald steht eine Trainingspause an, bevor dann mit Lauf – und Hallentraining auch im Winter die Fitness weiter trainiert wird.

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 08.10.2018 18:51