Sportabzeichen

Auf zu Gold, Silber oder Bronze!

Wir werden die letzten Trainingstermine in diesem Schuljahr nutzen, um so viele Disziplinen wie möglich abzulegen.

Letzte Woche haben wir bereits im Seilspringen und Standweitsprung versucht, die geforderten Leistungen zu erreichen. Im Standweitsprung waren wir hier alle um vieles erfolgreicher. :-)

Diesen Freitag geht es weiter mit Hochsprung, Sprint, Ballwurf bzw. Kugelstoßen. Danach fehlen noch Weitsprung und der 800m-Lauf.
Im Rahmen des letzten Trainings bieten wir dann auch unseren Eltern die Möglichkeit, ihr sportliches Können zu zeigen.

Wir wünschen allen viel Erfolg!

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 20.09.2022 11:58