Nach Kreismeistertitel jetzt auch Regiomeistertitel U12 und U14

Am Samstag, 25.05.2019 fanden in Tuttlingen die Regiomehrkampfmeisterschaften statt. Nach eineinhalbstündiger Unterbrechung der ersten Wettkämpfe aufgrund eines hartnäckig über dem Stadion verweilenden Gewitters, setzte Marie den Weitsprungwettbewerb der Mädels U14 mit dem 3. und ihrem bisher weitesten Sprung fort. Beim Ballwurf verfehlte sie knapp die Leistungen von letzter Woche. Die Sprintzeiten und endgültige Platzierung sind uns noch nicht bekannt, da die Ergebnisse leider noch nicht online veröffentlicht wurden.

Bei den Jungs traten Felix und Matteo in der U14, Nico in der U12 gegen die Konkurrenz an. Felix bezwang seine Unsicherheit im Hochsprung und verfehlte minimal 1,24 m. Insgesamt reichte es für den 3. Platz.  Nico und Matteo wurden erneut Meister – aber dieses Mal auf regionaler Ebene in ihren Altersklassen. Matteo hat damit 2x die Mindestpunktzahl für die Bestenwettkämpfe der württembergischen U14 erreicht.

Glückwunsch allen 4 Athleten für ihre tollen Leistungen.

Start M12

dieses Mal kein Fehlstart

Wird der Ball weiterfliegen?

Siegerehrung M10 - Regiomeister!

Siegerehrung M12 - Regiomeister und 3. PLatz

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 15.08.2019 11:25