Erste sehr erfolgreiche Wettkämpfe

Diverse Meistertitel gleich zu Saisonbeginn

Am 11.05. waren wir bei der Regio-Einzelmeisterschaft in Spaichingen.

6 Athleten traten in insgesamt 25 Einzeldisziplinen und der 4x75 m-Staffel an.

Da ein Athlet krank war, startete unsere Jungsstaffel außer Wertung, aber alle verfügbaren Athleten liefen mit – von 2004 – 2009.

Wir haben 8 Meistertitel geholt, 4x den 2. Platz und 2x den 3. Platz belegt. Auch die weiteren Platzierungen sind lobenswert, da meist Bestleistungen der einzelnen Athleten.

 

Am 18.05. waren wir in Schwenningen bei der Kreismehrkampfmeisterschaft. Auch hier lief es trotz heftiger Regenschauer sehr gut.

Sowohl die 2 Jungs als auch die 4 Mädels schlugen sich tapfer und erfolgreich. Nico und Matteo haben wieder aufgrund ihrer Superleistungen die Titel geholt, Sina hat bei ihrem ersten richtigen Wettkampf gleich den 2. Platz belegt und Marie, Janina und Annika haben z.T. persönliche Bestleistungen geschafft.

Wir freuen uns mit allen Athleten über die Leistungen – und was nicht so gut geklappt hat, geht beim nächsten Mal sicher wieder besser.

 

Ballwurf...stimmt dieses Mal die Weite?

Weitsprung bei Regen...

...kein Genuss

Hält die Stange?

Vier Meter vierundfünfzig!!

Auf die Plätze, fertig, los...

Stabübergabe

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 02.10.2019 11:29