Kursbeginn Yoga

 

Am 19.09.2019 beginnt ein neuer Kurs Hatha-Yoga für Männer und Frauen jeden Alters

Dieser Kurs unterrichtet klassisches Hatha-Yoga. Die Yogaübungen (Asanas ) dehnen und kräftigen sanft die Muskulatur, massieren die Organe und sorgen insgesamt für ein verbessertes Körpergefühl und seelische Ausgeglichenheit. Im Kurs lernen die Teilnehmer  den Sonnengruß, grundlegende Yogaserien und Atemübungen kennen. Eine Endentspannung rundet die Stunde ab.

Die Kursinhalte werden gut nachvollziehbar vermittelt. Der Kurs findet immer donnerstags von 19.30-20.30 Uhr in der Athletenhalle Schramberg statt und wird von der Yogalehrerin BYV Angela Arcadi geleitet.    
Die Teilnehmer sollten eine Decke und ein kleines Kissen mitbringen - Matten sind vorhanden.

Schupperstunden sind jederzeit möglich.

Weitere Infos und Anmeldung hier 

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 02.10.2019 11:29