Ganzkörpertraining mit SMOVEYs

Die SG Schramberg bietet ab Dienstag, 18. September ein neues effektives Ganzkörpertraining mit Spaßfaktor an.

Mit den außergewöhnlichen Bewegungsgeräten, den Smoveys, werden die ganze Muskulatur, auch die Tiefenmuskulatur erreicht. Durch Schwingen und Bewegen werden durch den Vibrationseffekt viele Funktionen des Körpers aktiviert, wie die Handreflexzonen, der Stoffwechsel, das Herz-Kreislauf-System, die Vitalisierung aller Körperzellen sowie die Kräftigung, die Aktivierung des Lymphsystems und auch die allgemeine Entspannung.

Durch ein gezieltes Training wird mit Spaßfaktor der ganze Körper bewegt.

Der Kurs umfasst 8 Termine und findet immer dienstags um 19.15 Uhr in der Athletenhalle in Schramberg statt. Er wird geleitet von Smovey-Coach Monika Gebert. Gerne darf am 18.9. unverbindlich „geschnuppert“ werden.

Die Kursgebühr beträgt 24 Euro für Mitglieder und 40 Euro für Nichtmitglieder.

Weitere Infos und Anmeldung: ab KW 35 direkt bei der Kursleiterin unter 07422/21264.

 

Zurück

Über uns

Wir sind ein junger, moderner und sehr innovativer Verein mit über 2.300 Mitgliedern. Unser Sportangebot bietet für jeden zwischen 2 und 85 Jahren eine Gelegenheit sich sportlich zu betätigen.

Probiert es doch einfach mal aus. Bei uns darf man in allen Gruppen kostenlos schnuppern!

Kontakt

Sportgemeinschaft
Schramberg 1858 e.V

Hohenbergstr. 14
78713 Schramberg

Sprechzeiten Geschäftsstelle:
Mo - Mi: 9 bis 11.30 Uhr
DI: 17 bis 18 Uhr

0 74 22 / 22 859

Socials

Copyright © Sportgemeinschaft Schramberg 1858 e.V.
Letzte Aktualisierung: 19.09.2018 10:56